Turniere

Turniere · 21. April 2024
Neue Gesichter auf unserem Siegerfoto. Im Finale setzte sich Marius (2.v.r.) bei seiner ersten Teilnahme gegen Marvin (2.v.l.) durch. Dahinter reihten sich Benny (l.) und Jan (r.) ein. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Unser Turnier im Mai fällt dem letzten Spieltag der Bonn-Rhein-Sieg Liga zum Opfer und muss somit ausfallen, sodass wir euch erst am 21.6. wieder zum Turnier begrüßen dürfen.

Turniere · 17. März 2024
Am vergangenen Freitag stand wieder unser offenes Turnier an. Von der Verliererseite kommend setzte sich Jan (2.v.l.) im Finale gegen Marco (2.v.r.) durch. Die weiteren Plätze im Preisgeld belegten Marvin (l.) und Leusi (r.). Insgesamt waren viele gute Spiele dabei. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf unser nächstes Turnier am 19. April.

Turniere · 19. Februar 2024
Noch ein Nachtrag zu unserem Freitagsturnier, aber die Jungs haben sich das verdient. Im Finale setzte sich Leusi (2.v.r.) gegen Jan (2.v.l.) durch. Die weiteren Plätze belegten Sascha (r.) und Marvin (l.). Wir bedanken uns bei allen die gekommen sind und freuen uns bereits auf unser nächstes Turnier am 15. März.

Turniere · 17. Dezember 2023
Das letzte Turnier im Jahr 2023 ist Geschichte. Im Finale setzte sich Schummel (2.v.l.) gegen Leusi (2.v.r.) durch. Dahinter folgten Sebastian (r.) und Christian (l.). Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Turniere · 16. September 2023
Unser Freitagsturnier ging mit einem Teilnehmerfeld von 21 Personen über die Bühne. Das Niveau war sehr stark und gleich in der ersten Runde spielte Marcel (2.v.r.) einen 97er Average. Er setzte sich dann auch verdient im Finale gegen Thomas (2.v.l.) durch. Tobi (r.) und Marlon (l.) belegten die weiteren Plätze. Wir bedanken uns bei allen die da waren! Unser Turnier im Oktober fällt auf Grund einer internen Feier aus, sodass wir euch wieder am 17.11. zum Turnier einladen.

Turniere · 19. August 2023
Einen verdienten Sieger gab es bei unserem gestrigen Freitagsturnier. Thomas (2.v.r.) setzte sich im Finale gegen Winny (2.v.l.) durch. Die weiteren Plätze belegten Pascal (r.) und Marlon (l.). Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen euch noch ein schönes Wochenende.

Turniere · 23. Juli 2023
In einem von vielen starken Averages geprägten Freitagsturnier setzte sich Alex (2.v.r.) von der Verliererseite kommend im Finale gegen Jan (2.v.l.) durch. Dahinter reihen sich Winny (r.) und Sascha (l.) ein. Vielen Dank an alle die zu uns gekommen sind! Am 18. August findet unser nächstes offenes Turnier statt.

Turniere · 19. Juni 2023
Nachtrag zu unserem offenen Turnier: Ein volles 32 Feld fand sich am vergangenen Freitag in der Schützenhalle ein. Am Ende konnte sich Marcel (2.v.r.) wie schon im Vormonat durchsetzen. Die weiteren Plätze belegten Pascal (2.v.l.), Thomas (r.) und Christian (l.). Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits jetzt auf das Turnier im Juli.

Turniere · 21. Mai 2023
Unser Freitagsturnier im Mai war ein voller Erfolg! Dank der besseren Doppelquote setzte sich Marcel (2.v.r.) gegen Alex (2.v.l.) im Finale durch. Die weiteren Plätze belegten Christian (r.) und Tim (l.). Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf unser nächstes Turnier im Juni.

Turniere · 22. April 2023
Tief in der Nacht haben wir einen Premierensieger bei unserem offenen Turnier gefunden. Michael (2.v.l.) setzte sich in einem spannenden Finale gegen Tim (2.v.r.) durch. Die weiteren Plätze belegten Thomas (l.) und Leni (r.). Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns bereits auf unser nächstes Turnier.

Mehr anzeigen