11. November 2019
Am Samstag hatten wir das Dart Team Köln 4 zum Nachholspieltag zu Gast. Nach der klaren Niederlage in der Vorwoche waren wir auf Wiedergutmachung aus. Dementsprechend motiviert gingen wir in das Spiel. Die ersten Einzel begannen verheißungsvoll. Tobi und Thomas konnten ihre Spiele mit guten Leistungen gewinnen. Auch Alex konnte ihr Spiel souverän zu 0 gewinnen. Leni und Tim mussten dann leider knapp ihre Spiele abgeben. Im letzten Einzel musste Sascha dann gegen den noch ungeschlagenen...
11. November 2019
Nachdem wir eine Woche länger als geplant auf das nächste Ligaspiel warten mussten, war die Vorfreude auf das Auswärtsspiel bei Leverkusen 4 umso größer. Beide Mannschaften waren bis zu dem Duell noch ungeschlagen, was die jeweils andere Mannschaft unbedingt ändern wollte. Wir begannen die Einzel mit Tim und Thomas. Während Tim leider deutlich unter seinen Möglichkeiten blieb und verlor, gewann Thomas sehr souverän sein Spiel. Anstatt uns an Thomas guter Leistung zu orientieren,...
22. Oktober 2019
Das für den 26.10.2019 angesetzte Heimspiel gegen Dart Team Köln 4 U18 muss leider ausfallen. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
22. Oktober 2019
Obwohl drei unserer Stammkräfte diverse Kölner Brauhäuser unsicher machten, hatten wir die Hoffnung, die favourisierten Kölner in der ersten NWDV-Pokalrunde vielleicht in dem ein oder anderen Match in Verlegenheit bringen zu können und die Partie so lange wie möglich offen zu halten. Aber der Abend begann schon wenig verheißungsvoll... Thomas kassierte gegen den vielleicht besten Kölner Spieler eine 1:3 Niederlage und Leni verlor sehr unglücklich mit 2:3 ihr Match. Danach ging es in...
06. Oktober 2019
Nachdem wir aus den ersten beiden Spielen die optimale Ausbeute von 4 Punkten holen konnten, sollten bei unserem zweiten Heimspiel der Saison schon zwei dazukommen. Tobias, Tim und Eppi hatten sich zum Wandern nach Österreich abgesetzt und so musste der Rest der Truppe zeigen was er drauf hat. Es ging einigermaßen verheißungsvoll los... Thomas zeigte zwar nicht seine besten Darts, konnte aber im ersten Match einen wichtigen Sieg einfahren. Sash machte es souveräner und holte uns mit einem...
22. September 2019
Nach unserem Einzug in die altehrwürdige Buschhovener Schützenhalle hatte unser Raum unter unseren Aktivitäten doch etwas gelitten. Unter der Führung von Großmaler Georg machten sich also einige Unerschrockene an einem Samstag Morgen ans Werk und verpassten den in Mitleidenschaft gezogenen Wänden einen Neuanstrich. Abgesehen davon, dass sich der Anstrich wirklich sehen lassen kann, hatten alle Beteiligten auch eine Menge Spaß! Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!!!

01. September 2019
Die DKK starten mit einem knappen Sieg in die neue Saison. Nach der enttäuschenden letzten Saison und dem Abstieg in die Kreisliga, ist die Mission Wiederaufstieg erfolgreich gestartet- Am 1. Spieltag hatten wir den DC Bootshaus aus Duisburg zu Gast, die im NWDV in ihre erste Saison gehen. Nachdem Tobias, Julian und Ralf unseren Stammverein beim Grillen während des diesjährigen Burgweiherfestes tatkräftig unterstützt hatten, ging es endlich wieder an die Boards. Das erste Einzel ging etwas...

18. August 2019
Nachdem die letzte Saison doch etwas enttäuschend mit dem letzten Platz in unserer Liga und einer zu mageren Ausbeute von nur 5 Pluspunkten beendet wurde, heißt es nun endlich wieder: Pfeile gespitzt, Augen geschärft und ab mit dem Zeug in die Triple 20 für die Mission "Wiederaufstieg" ;-) Wir spielen in dieser Saison in der Kreisliga "Nordrhein Süd" und beginnen die Saison am 31. August 2019 mit einem Heimspiel in der altehrwürdigen DKK-Arena zu Buschhoven (Schützenhalle :-)), ehe wir...
26. März 2019
Zwei Nachholspiele standen in den letzten beiden Wochen auf dem Programm. Am 16.03.2019 traten wir gegen die Dartsportfreunde aus Fliesteden an. Das Hinspiel hatten wir noch in schmerzlicher Erinnerung, als wir mit 7:13 nach Hause geschickt wurden. Das sollte dieses Mal besser werden. Der DKK-Beschwörungskreis zeigte auf jeden Fall bei Sascha und Ralf Wirkung beide konnten ihre Spiele mit 2:1 gewinnen und somit 2:0 in Front bringen.. Leider ging es nicht so geschmeidig weiter. Leni und Julian...
05. März 2019
Lange hat es gedauert, aber nun ist er endlich da... unser zweiter Sieg in der Saison 2018/2019. Pünktlich zum Start der Rückrunde konnten wir endlich nach langer Zeit mal wieder doppelt punkten. War es der Beschwörungskreis vor dem Spiel oder doch gut getimte Zuführung diverser Gerstenkaltschalen? Man wird es vermutlich nie herausfinden... wie auch immer, am Ende stand ein verdienter 12:8 Erfolg gegen die Dartsfreunde aus Leverkusen, die sich in der Vergangenheit eigentlich immer mehr als...

Mehr anzeigen