· 

Die weite Auswärtsfahrt bleibt unbelohnt

Ein Nachtrag noch zum vergangenen Wochenende. Hier stand das wichtige Auswärtsspiel gegen Siegerland 3 an. Trotz einiger Ausfälle und grade so 6 spielfähigen Spielern wollten wir Punkten und an den Gastgebern in der Tabelle vorbei ziehen.
Die erste Einzelrunde sollte hier aber schon die Vorentscheidung gegen unser Vorhaben sein. Die Siegerländer spielten von Beginn an starke Darts und ließen uns teilweise keine Chance, teilweise schlug auch wieder unsere Doppelschwäche zu. Einzig Leni konnte ihr Einzel gewinnen.
Mit einer gewaltigen Hypothek ging es dann in die Doppel. Diese waren ausgeglichen, allerdings auch nicht grade von Erfolg gekrönt. Leni und Tobi durften doppelt spielen und vergaben gleich zwei mal eine Führung (mal wieder). Tim und Sascha scorten 3 mal besser als die Gegner, trafen aber die Doppel nicht. Auch hier konnten Bernd uns Marvin als einziges nur einen Sieg einfahren.
Bernd verlor das erste Spiel gegen einen überragend spielenden Gegner und so war das Spiel entschieden. Kurioserweise fingen wir dann plötzlich an gut zu spielen. Tim mit 2 Siegen, sowie Marvin mit einer 180 und zwei Averages über 60, sowie Tobi gewannen ihre Spiele. Auch Leni hätte problemlos gewinnen können, traf aber wie Sascha nicht die Doppel.
Nach der Niederlage kommen wir in der Tabelle nicht voran. Nun steht erstmal Karneval auf dem Programm, bevor es Anfang März nach Leverkusen zum Tabellenführer geht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0