· 

Der neue Vereinsmeister steht fest!

Endlich wieder Darts!!!
Seit 2 Wochen dürfen wir nun wieder das schönste Hobby der Welt ausüben, wenn auch in einer ungewohnten Form. Da unsere heimische Schützenhalle genug Platz bietet, ist ein Training unter Hygieneauflagen aber kein Problem.
Die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten seit Mitte März haben wir genutzt, um unsere restlichen internen Turniere zur Krönung des Vereinsmeisters auszutragen. Und so können wir vermelden, dass wir in Tim (Foto) einen neuen Vereinsmeister haben!!! In 10 spannenden Turnieren seit September setzte er sich letztlich souverän vor Thomas und Tobias durch.
Auch wurden Pokale in den Kategorien "meiste 180", "höchstes Finish" und " bestes Leg" ausgespielt. Hier räumten Thomas mit 3 Maximums, Ralf mit einer 150 und Leni mit einem 16er ab.
Die Übergabe der Pokale, die Georg in mühsamer Arbeit selber erstellt, wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Schließlich sollen die Feierlichkeiten bei einem gemütlichen Grillabend mit Kind und Kegel vollzogen werden, was momentan noch nicht möglich ist.
Dort wird dann auch unser "Schwein" ausgespielt, welches bei einer Aufnahme mit weniger als 8 Punkten mit jeweils 50 Cent gefüllt wird. Mal sehen, ob Sascha W den Jackpot (er zahlt traditionell mit Abstand am meisten ein) wie letztes Jahr erneut gewinnen kann.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0