· 

Deutliche Niederlage im Spitzenspiel

Nachdem wir eine Woche länger als geplant auf das nächste Ligaspiel warten mussten, war die Vorfreude auf das Auswärtsspiel bei Leverkusen 4 umso größer. Beide Mannschaften waren bis zu dem Duell noch ungeschlagen, was die jeweils andere Mannschaft unbedingt ändern wollte.

 

Wir begannen die Einzel mit Tim und Thomas.

Während Tim leider deutlich unter seinen Möglichkeiten blieb und verlor, gewann Thomas sehr souverän sein Spiel. Anstatt uns an Thomas guter Leistung zu orientieren, guckten wir uns leider zu viel von Tim ab und so warfen leider auch Bernd, Leni, Sash und Tobi deutlich schlechter als gewohnt. Wenigstens konnte sich Tobi noch knapp durchsetzen, sodass es mit einem 2:4 Rückstand in die Essenspause und Doppel ging.

 

Dort spielten Alex und Sascha am ersten Board, Sash und Georg am zweiten Board. Während Alex und Sascha an sich selber und den Glückstreffern der Gegner verzweifelten, konnten Sash und Georg mit einer soliden Leistung einen knappen 3:2 Sieg einfahren. Somit lagen wir weiter 2 Spiele hinten.

 

Mit der Hoffnung auf bessere Darts wollten wir in der zweiten Einzelrunde die Chance auf Punkte wahren. Diese Hoffnung wurde aber schnell zerschlagen. Leider flogen die Darts viel zu oft in die falschen Felder. Ralf, Georg, Alex und Tim mussten ihren Gegnern ohne eigenen Leggewinn gratulieren. Damit war das Spiel schon entschieden, sehr enttäuschend... Zum Abschluss holten Thomas, der als einziger DKK Spieler einen guten Abend erwischte, und Tobi noch zwei Siege. Thomas spielte sogar noch einen 18er zum Match. Letztenendes mussten wir mit einem 5:9 die Heimreise antreten.

 

Die Chance auf Wiedergutmachung besteht bereits kommenden Samstag, wo das Heimspiel gegen Köln 4 bereits um 18 Uhr nachgeholt wird. Kommt vorbei und unterstützt uns!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0